Arden & Voss Rechtsanwälte und Fachanwälte
Arden & VossRechtsanwälte und Fachanwälte

Die Geschichte der Kanzlei.

Kompetenz und Vertrauen aus Tradition.

Die Kanzlei Arden & Voss ist eine alteingesessene Kanzlei. Wir schauen auf eine jahrzehntelange Tradition zurück.

 

Diese Tradition ist für uns Verpflichtung, auch in den kommenden Jahrzehnten die Interessen unserer Mandanten vertrauensvoll und auf höchstem juristischen Niveau zu vertreten.

Herr Rechtsanwalt Konstantin Arden wurde 1977 Rechtsanwalt und trat in eine bestehende Kanzlei ein.

 

Herrn Arden wurde 1988 der Titel Fachanwalt für Arbeitsrecht verliehen. Damit war er einer der ersten Fachanwälte für Arbeitsrecht am Niederrhein.

Im Jahr 1985 wurde Herr Rechtsanwalt Jürgen Voss Mitglied der Kanzlei.

 

Herrn Voss wurde 1989 der Titel Fachanwalt für Verwaltungsrecht verliehen.

 

Er war damit einer der ersten Fachwälte für Verwaltungsrecht am Niederrhein.

Seit die Rechtsanwälte Konstantin Arden und Jürgen Voss die Kanzlei als Partner führten, trägt die Kanzlei den heutigen Namen Arden & Voss, der sich zu einem Markenzeichen für höchste juristische Ansprüche entwickelte.

 

Mit dem Beitritt der Rechtsanwälte Marc Hausmann und Frank Engel im Jahr 2007 hat die Kanzlei Ihre Kompetenzen erweitert und neue Tätigkeitsfelder erschlossen.

Rechtsanwalt Marc Hausmann wurde von Herrn Rechtsanwalt Konstantin Arden in das Dezernat Arbeitsrecht aufgenommen und erwarb den Titel des Fachanwaltes für Arbeitsrecht. Daneben erschloss Rechtsanwalt Hausmann die Dezernate Versicherungsrecht und Verkehrsrecht, in denen er ebenfalls den Titel des Fachanwaltes erwarb.

Rechtsanwalt Frank Engel übernahm als Fachanwalt für Familienrecht das Dezernat Familienrecht.

Er erschloss das Gebiet des Erbrechts und wurde zum Ansprechpartner in allen Fragen um Erbschaft, Testament und Erbauseinandersetzung. Seit 2013 ist er auch Fachanwalt für Erbrecht.

Die Rechtsanwälte Marc Hausmann und Frank Engel wurden im Jahr 2013 als Partner in die Kanzlei aufgenommen.

 

Währenddessen hat die Kanzlei auch die ständige technische Erneuerung der Ausstattung mit Datenbanken und neuen Computersystemen konsequent umgesetzt.

Im Jahr 2013 konnten wir den Kollegen Karsten Herfort als weiteren Rechtsanwalt gewinnen.

 

Er übernahm die bestehenden Dezernate Mietrecht und Immobilienrecht sowie Strafrecht. Zugleich setzte er neue Akzente, unter anderem die Rechte der Kunden gegenüber Banken und Kreditinstituten.

Die Tradition der Kanzlei war stets auf die qualitativ herausragende rechtliche und wirtschaftliche Betreuung von Privatpersonen und Unternehmen angelegt.

 

Mit der Einstellung neuer Rechtsanwälte setzt die Kanzlei ihre Tradition fort, das Fachwissen und die Erfahrung der älteren Kollegen durch die Kenntnisse und Talente junger Kollegen zu ergänzen und fortzuschreiben.

 

Die langjährige Erfahrung unserer Rechtsanwälte als persönliche Betreuer für alle Rechtsfragen unserer Mandanten und die Spezialisierung auf verschiedene Fachgebiete ermöglichen es uns, Ihnen eine optimale Rechtsberatung zu gewährleisten.

Adresse:

Kanzlei Arden & Voss

Reitbahn 4

An der Schwanenburg

47533 Kleve

Kontakt:

Rufen Sie uns an:

Telefon 02821 - 22076

Senden Sie eine E-Mail: kanzlei@arden-voss.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten:

Montag - Freitag

8:00 Uhr - 18:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kanzlei Arden und Voss - Rechtsanwälte und Fachanwälte in Kleve